Thursday 16 November 2017

Forex Abdeckung Fotos


DEFINITION DER GESCHÄFTSFÜHRUNG Der Rechtsakt, eine Gegenleistung abzuschließen, um eine Haftung oder Verpflichtung zu beseitigen. Es wird in der Regel im Zusammenhang mit der Risikoexposition, wie wenn ein Investor beschließt, eine Short-Position in einer Aktie, um das Risiko einer kurzen Squeeze zu beseitigen. Abdeckungen reduzieren normalerweise sowohl das Risiko als auch die Rendite einer bestimmten Position. Der Begriff Deckung unterscheidet sich von der Deckung, die in der Welt der Finanzen, zeigt finanzielle Kennzahlen, die ein Unternehmen Marge der Sicherheit bei der Instandhaltung seiner Schulden und Dividendenzahlungen zu messen. BREAKING DOWN Cover Als Oberbegriff hat der Deckel eine Reihe von verschiedenen Konnotationen, aber seine hauptsächlich verwendet, um einen Akt der Senkung der Risikoexposition anzuzeigen. Zum Beispiel in den Devisenmärkten wird der Begriff Devisentermingeschäft zur Bezeichnung von Devisentermingeschäften verwendet, die zu Absicherungszwecken durchgeführt werden, um das Währungsrisiko zu reduzieren. Facebook Cover Photo Dos und Donts Vordefinierte Cover-Foto-Vorlagen Wenn Menschen auf Ihrer Facebook-Seite eintreffen , Wo denkst du, sie ersten Blick Ill geben Ihnen einige Hinweise. Es ist ein visuelles Stück von Inhalten, die am oberen Rand Ihrer Seite sitzt. Seine Abmessungen sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Es nimmt fast ein Viertel des Bildschirms auf den meisten Desktop-Browsern. Da seine eine der auffälligsten Teile Ihrer Seite, ist es entscheidend, dass Sie folgen Facebook Cover Foto Best Practices. Ob Youre mit Facebook, um Leads zu generieren, schließen Sie Ihren nächsten Verkauf, oder erstellen Sie eine Kunden-Community, zu wissen, wie zu machen und optimieren Sie Ihr Cover-Foto ist sehr wichtig. Lesen Sie weiter, um zu erlernen, was Sie (und shouldnt) in Ihrem Abdeckungsfoto tun sollten. (Youll erhalten auch Foto-Vorlagen für Twitter, LinkedIn, YouTube und Google mit Ihrem Cover Foto-Vorlage Download) 11 Best Practices für Ihre Facebook-Cover Image 1) Do halten Facebooks Cover Foto Richtlinien. Es scheint, wie ein No-Brainer, aber gehorchen Facebook-Richtlinien ist entscheidend für Ihre Facebook-Seite in erster Linie. Id sehr empfehlen Lesung durch die volle Seite Richtlinien. Aber hier sind ein paar wichtige Dinge im Auge zu halten für Ihr Cover-Foto: Ihre Abdeckung ist öffentlich. Abdeckungen können nicht irreführend sein, irreführend, oder verletzen auf jedermann elses copyright. Sie können nicht ermutigen Menschen, Ihre Deckung auf ihre persönlichen Fristen hochzuladen. Wenn Sie erwischt werden, wenn Sie die oben genannten Bedingungen verletzen, könnte Facebook Maßnahmen gegen Ihre Seite ergreifen. Und während Facebook nicht explizit sagen, was passieren wird, wenn Sie Ihre Page-Richtlinien verletzen, ist es wahrscheinlich nicht schlau, um Ihre Facebook-Seite über eine Deckung Foto Infraktion, so lesen Sie die Richtlinien in vollem Umfang und sich an sie. 2) Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Abdeckung Foto-Größe ist: 828 px breit von 315 px auf dem Desktop, 640 px breit von 360 px groß auf mobile. Sie möchten nicht die ganze Zeit das Entwerfen eines Abdeckungsfotos ausgeben. Nur um es aussehen seltsam, wenn Sie es auf Facebook hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto aus dem Get-Go fabelhaft aussehen wird, indem Sie sicherstellen, dass es für die richtigen Dimensionen optimiert: 851 Pixel breit und 315 Pixel groß für Desktop, 640 Pixel breit mal 360 Pixel hoch für mobile. Wenn Sie ein Bild hochladen, das kleiner ist als diese Dimensionen, wird Facebook es auf die richtige Größe zu dehnen, solange seine mindestens 399 Pixel breit und 150 Pixel hoch. 3) Dont Sorge über die alten 20 Text-Regel, aber immer noch versuchen, visuell bleiben. Zurück im Jahr 2013. Facebook entfernt alle Hinweise auf die 20 Regel auf Text in Titelseiten. Aber das bedeutet nicht, dass Sie mit dem Verwenden des Textes in Ihrem Abdeckungsfoto wild gehen sollten. Die vorherige Regel sagte, dass nur 20 von Ihrem Deckel Foto könnte Text sein. Persönlich, dachte ich, das war viel zu restriktiv für Vermarkter, aber das Gefühl hinter der Regel war ein guter. Wenn youre, das verwendet wird, um Text in Ihrem Abdeckungsfoto zu verwenden, halten Sie diesen Text kurz. Ihr Foto wird viel mehr informativ und ansprechend. 4) Halten Sie das Bild einfach, mit einem klaren Fokus. Denken Sie an Ihr Abdeckungsfoto als der Teil Ihrer Seite thats über der Falte. Wenn seine ablenkenden oder schlechte Qualität, werden die Menschen eher auf die Seite klicken. Viele der besten Facebook-Cover-Fotos gehören ein einziges Thema als Schwerpunkt. Sie verwenden auch negativen weißen (d. H. Leeren Raum) als einen Vorteil, um das Motiv, jede Kopie dort und andere Elemente, die für Facebook einzigartig sind (wie die CTA-Schaltfläche auf Facebook Business Pages), noch deutlicher zu machen. 5) Dont hide Inhalt hinter Ihrem Profilbild. Wegen der Weise Profilbilder werden auf Facebook Seiten gekennzeichnet, theres ein Abschnitt Ihres Abdeckungsfotos, das erscheint, es sei denn, dass Sie es an klicken. Ihr Seitenname und die Schaltflächen unten rechts decken auch Teile Ihres Fotos ab. Schauen Sie sich das Beispiel unten von NikeWomen. Die Teile in rot hervorgehoben sind die Teile des Deckels Foto, das arent sofort sichtbar, um Ihre Facebook-Fans. Nach Facebooks Hilfe Seite. Auf dem Desktop-Computer befindet sich das Profilbild 16 Pixel von der linken Kante des Abdeckungsfotos und 176 Pixel von der Oberseite des Abdeckungsfotos. Davon abgesehen, können Sie auch diesen versteckten Raum zu Ihrem Vorteil nutzen - vielleicht sogar versteckt ein Osterei hinter dem Profilbild für einen Wettbewerb. Aber in der Regel, halten, dass Raum klar ist eine gute Best Practice. 6) Dont setzen wichtige Inhalte auf der Unterseite Ihres Fotos, entweder. Ihr Profilfoto ist nicht das einzige Teil Ihres Abdeckungsfotos, das teilweise auf Ihrer Hauptseite ausgeblendet wird. Sie wollen auch vermeiden, wichtige Inhalte oder wichtige Teile des Bildes auf der Unterseite Ihres Fotos, wo der Name Ihrer Seite und CTA-Tasten sind. Wir empfehlen, eine imaginäre Linie ungefähr auf halbem Weg zu Ihrem Profilbild zu zeichnen und wichtige Inhalte (wie Text oder Hashtags) darüber zu halten. Sie können sehen, was ich meine in HubSpots Cover Foto unten, wo weve platziert den Text über dem HubSpot Namen. 7) Richten Sie die Objekte in Ihrem Deckelfoto rechtsbündig aus. Da Ihr Profilbild auf der linken Seite ist, möchten Sie einige Balance zu Ihrem Facebook-Abdeckungsfotoentwurf addieren, indem Sie den Fokus des Bildes auf dem Recht haben. Werfen Sie einen Blick auf diese Cover-Fotos. Welcher sieht ästhetischer aus Rechtsbündiger Fokus: Linksbündiger Fokus: Ist das rechtsbündige Deckfoto nicht besser Die größten Gestaltungselemente (Profilbild, Text und Bier) sind gleichmäßig beabstandet. In der Samsung-Cover-Foto, Ihre Aufmerksamkeit geht sofort auf der linken Seite der Seite, vollständig fehlt den Namen des Produkts auf der oberen rechten Seite. Nicht nur das Hinzufügen von Balance ist ein entscheidendes Element des Designs. Aber es ermöglicht auch für Ihre Abdeckung Fotos mehr visuell wirksam auf mobilen. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 8) Behalten Sie mobile Benutzer im Auge. Im April 2016 berichtete Facebook, dass über die Hälfte seiner Benutzerbasis (54.2) auf das soziale Netzwerk ausschließlich von mobilen Geräten zugreifen. Das ist riesig - und seine genau, warum seine so wichtig, um mobile Nutzer top-of-mind, wenn die Gestaltung Ihrer Facebook-Cover-Foto zu halten. Auf Mobilgeräten wird ein viel größerer Teil des Deckungsfotos ausgeblendet, weil das Profilbild und der Seitenname oben auf dem Deckungsfoto sind. Werfen wir einen Blick auf ein real-life Beispiel. Unten, werfen Sie einen Blick auf, was Adobes Facebook-Seite sieht in einem Desktop-Browser versus auf Facebooks mobile app. Beachten Sie, dass die Seiten des Fotos auf Handy abgeschnitten sind. Während Ihr Cover-Foto bei 851 Pixel breit mal 315 Pixel hoch auf dem Desktop zeigt, zeigt es nur die Mitte 640 Pixel breit mal 360 Pixel hoch auf Smartphones. Werfen Sie einen Blick auf dieses Facebook-Hilfe-Dokument für weitere Informationen. Beachten Sie, übrigens, wie der Text in Adobes Abdeckung Foto ist auf der rechten Seite abgeschnitten. Während es am besten auf die richtige Ausrichtung Ihrer visuellen Elemente, darauf achten, nicht auf wichtige Inhalte so weit nach rechts, dass es abgeschnitten auf mobile setzen. 9) Integrieren Sie die Abdeckung Foto-Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Wenn Sie wirklich wollen, kreativ mit Ihrem Cover-Foto, versuchen Sie die Integration seiner Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Sie konnten Ihr Profilbild und Abdeckungsfoto eine große Segeltuch machen oder einige Entwurfselemente verwenden, um Aufmerksamkeit auf verschiedene Funktionalitäten Ihrer Facebook-Seite zu lenken. Im Folgenden sind einige Ideen, wie diese Cover Foto Integrationen aussehen könnte. Kombinieren Sie Ihr Profilbild und Deckblatt. Mit ein wenig Kreativität und einige Design-Tweaks, können Sie Ihr Profilbild und Deckel Foto erscheinen, als ob theyre zwei Teile einer Leinwand. Überprüfen Sie eines von Paris-Abdeckungsfotos für eine subtile aber überzeugende Weise, das zu tun. Hinweis: Da die Abdeckungsfotos unterschiedlich auf dem Handy und auf dem Desktop angezeigt werden, müssen Sie ein Format auswählen, um Ihr Deckblatt und die Profilkombination zu entwerfen. Da Abdeckungsfotos viel auffälliger auf dem Desktop sind, Id vorschlagen, dass Layout für Ihr Cover-Foto und Profil-Bild Kombination Design. Zeichnen Sie die Aufmerksamkeit auf die Schaltflächen auf der rechten Seite. Nach den Best Practices, die oben erwähnt werden, stellt WeddingWire alle wichtigen Text auf der rechten Seite ihrer Cover-Foto - nicht nur die Erreichung einer guten Design-Ästhetik, sondern auch die Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Call-to-Action auf der Seite: Like, Follow , Und Nachricht. Hinweis: Während es vielleicht wie eine gute Idee, Richtungs-Cues wie ein Pfeil, um die Menschen auf die CTA-Schaltflächen klicken hinzuzufügen, beachten Sie, dass diese CTA-Schaltflächen nicht die gleiche Weise auf der mobilen App angezeigt werden. Mit anderen Worten, es könnte verwirrend sein, um mobile Benutzer, wenn Sie integrieren die Abdeckung Foto-Design mit den Tasten. 10) Machen Sie einen verkürzten Link in Ihrem Cover-Foto-Beschreibung, die auf Ihre Seite CTA ausgerichtet. Wenn Sie Ihr Cover-Foto verwenden möchten, um Ihre Seite CTA unterstützen, stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto-Beschreibung auch ein Text-CTA und Link zu dem gleichen Angebot. Auf diese Weise, jederzeit die Menschen sehen Sie Ihre Cover-Foto direkt, können sie den Download-Link. Heres diese Praxis in Aktion auf HubSpots Facebook-Seite: Vergewissern Sie sich, verkürzen Sie Ihre Links und fügen Sie UTM-Codes, so dass Sie Klicks auf sie verfolgen können. Verkürzungs - und Verfolgungsfunktionen sind in der HubSpot Marketing Plattform und in Tools wie bitly verfügbar. (Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie effektive Call-to-Action-Kopie für Ihr Cover-Foto-Beschreibung zu schreiben, klicken Sie hier, um unser kostenloses ebook auf das Erstellen von überzeugenden CTAs zu laden.) 11) Führen Sie einen verwandten Beitrag direkt unter Ihrem Facebook-Cover-Bild . Haben Sie jemals einen Beitrag auf Ihrer Facebook-Seiten-Timeline pinned Grundsätzlich Pinning eine Post ermöglicht es Ihnen, markieren Sie eine typische Facebook-Post an der Spitze Ihrer Timeline für sieben Tage. Sein gekennzeichnet durch eine kleine gelbe Fahne auf der oberen rechten Seite des Posten, wie auf Refinery29s Seite unten: Wie bezieht sich dieses auf die Optimierung Ihres Facebook Abdeckungsfotos Nun, wenn das youre, das Zeit verbringt, Ihre Facebook-Seite CTA, Ihr Abdeckungsfotoentwurf und Ihr auszurichten Cover-Foto-Beschreibung kopieren, sollten Sie auch sicherstellen, um über die gleiche Sache direkt auf Ihre Seite Post, und Pin, dass Post an die Spitze Ihrer Timeline. So geben Sie den Menschen eine sehr klare Call-to-Action, wenn sie zu Ihrer Seite kommen (wenn auch an mehreren verschiedenen Standorten) - die Konversionen helfen sollte. Um einen Facebook-Beitrag zu posten: Veröffentlichen Sie einfach den Beitrag auf Facebook, dann klicken Sie auf den Pfeil nach unten in der oberen rechten Ecke des Beitrags und wählen Sie Pin to Top. Möchten Sie sehen, wie HubSpot Facebook verwendet Wie unsere Facebook-Seite hier. Editoren Hinweis: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im September 2013 veröffentlicht und wurde aktualisiert für Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit.

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