Tuesday 7 November 2017

Paul Forchione Trading Optionen Effektiv


Trading-Optionen Visuell - Get the Book Hier ist, was Händler über die Bookhellip Ich mag das Buch zu sagen. Aber noch besser Ich mag, dass Sie so reagieren auf Fragen Dank Brad Hanscom Ihre Ideen sind groß. Ich fand das Buch sehr informativ. Danke für Ihre Hilfe. Vincent Knight Trading Optionen Visuell ist das beste Buch, das ich gelesen habe. Nichts vergleicht die Nüsse und Schrauben Informationen in Ihrem Buch. Dank für ein großes Produkt. John Parker Ihr Kurs war genau das, was ich brauchte, um mich auf die nächste Stufe zu bringen. Mike Danchak In diesem Buch ist alles, was Sie wissen müssen, um Optionen erfolgreich zu handeln, langfristig. Paul Forchione kennt den neutralen Handel und erklärt es besser als jeder andere. Len Yates, Präsident OptionVue Systems International Ich bin sehr beeindruckt von der Klarheit und Organisation der Inhalte. Klarer Schnitt und auf den Punkt, den ich schätze. Jordan M. Tannebaum Trading Futures ist spannend wegen der großen Gewinne, die möglich sind. Jetzt weiß ich auch, wie der Handel Option Spreads, weniger Risiko und mehr konsequent. Tom B. Ive betrachtete mich immer als der größte Skeptiker der Welt, entschied sich aber dafür, Ihr Buch auszuprobieren. Wert jeden Penny, da dies ohne Zweifel die beste Art zu handeln. Vielen Dank. Bob S. Lynchburg, VA Gewinnen mit Optionen - Wie effektiv Spekulieren mit Optionen auf Futures Diese E-Buch teilt viel von dem, was Ive über viele Jahre über Trading-Optionen auf Futures gelernt. Ich schrieb 141 bissgroße Stücke über Optionen und sortierte sie unter den folgenden sechs Überschriften: Hintergrundinformation Volatilität Handel Handel Taktik Wahrscheinlichkeit Vergleichende Strategien Psychologische Überlegungen Ich bespreche die Themen in jeder Rubrik aus verschiedenen Perspektiven, weil ich glaube, das macht komplizierte Optionskonzepte leichter zu verstehen . L auch persönliche Beobachtungen. Die qualitative Natur dieses Materials ist eine hervorragende Ergänzung zu dem Material in meiner grundlegenden CD, The ACE Program - Encyclopedia of Options Strategies. Einige meiner Schriften werden einen ansprechenden Akkord durch Verstärkung Ihrer derzeit gehaltenen Überzeugungen zu schlagen, während andere Teile dieses Materials werden Sie herausfordern, um zu überdenken, was Sie für selbstverständlich halten. Noch andere Teile liefern neue Einblicke in Handelsstrategien, die Sie verwenden können. Erhältlich jetzt Binden der losen Enden - Antworten auf Ihre Fragen über Optionen In diesem 112-seitigen E-Book bietet Paul Ihnen die einmalige Gelegenheit, über die Ratschläge und Antworten zu hören, die den Optionshändlern in den letzten 15 Jahren gegeben wurden. Das ist Ihre Chance Um in Auszügen von Dialogen zwischen Paul und seinen Optionen Handel Studenten und Kunden zu hören. Paul läßt dich über die Schulter schauen, studiert sein Notizbuch und liest seine Antworten auf echte Situationsfragen von Optionshändlern. Diese klare Zusammenstellung von Fragesensoren und Analysen gibt Ihnen die Möglichkeit, von Pauls Gesprächen mit seriösen Händlern zu lernen. Paul illustriert viele seiner Antworten und Erklärungen mit klaren Grafiken (OptionVue Screenshots), so dass es einfacher, Null auf die entscheidenden Informationen und stellen Sie sicher, dass Sie diese Handelskante. Als PDF-eBook können Sie mit dem praktischen Adobe Reader (kostenloses Suchprogramm) aus dem Dropdown-Menü Bearbeiten die Optionen, die Ihnen am meisten interessiert sind, schnell finden. Sie können es auch ausdrucken und mitnehmen. Profitieren Sie von Pauls wertvollem Angebot, um Ihr Lernen und Wachstum als Option Trader zu beschleunigen, indem Sie diese reiche Quelle realen Handel Einblick und Wissen nutzen. Verfügbares Nowgtgt Pauls GRATIS pädagogische Artikel für neue Händler und erfahrene Händler Das ACE Programm Enzyklopädie der Optionsstrategien Als ich anfing, auf dem Boden der Chicago-Brett-Wahl-Austausch (CBOE) 1980 zu handeln, entdeckte ich, dass es wenige pädagogische Betriebsmittel über Wahlen gab. Im Laufe der Jahre gab es jedoch eine Explosion von Optionen Material. Leider hat der durchschnittliche Einzelhändler gezwungen, zwischen Produkten, die wenig mehr als übertriebene Ansprüche von denen von echtem Wert zu unterscheiden. Das Ziel, das ich für mein Buch, Trading Options Visually, war es, das Geheimnis aus Optionen zu ergreifen und die Leser Fähigkeit, Optionen auf Futures Handel zu verbessern. Die Leser meines Buches lernten die wichtigsten Dinge, die ich als Bodenhändler entdeckt hatte - Optionen sind leicht zu verstehen, wenn sie in sinnvolle Stücke zerlegt werden, und sie bieten Händlern eine Vielzahl von Möglichkeiten, Geld zu verdienen, jedes mit einem anderen Grad und Art von Risiko. Markt Richtung geht, aber nur in dem Maße, dass Sie wollen, dass es eine Rolle spielt. Stimmungsänderungen (wie sie sich in der impliziten Volatilität widerspiegeln) und Zeitverfall (entweder positiv oder negativ) sind zwei weitere Faktoren oder Variablen, die die Performance von Optionsgeschäften wesentlich beeinflussen. Sie können Optionen in kreativer Weise kombinieren, um die Auswirkung zu erreichen, die Sie für jede Variable wünschen. Es gibt Zusammenhänge zwischen Marktbewegung, implizite Volatilität und Zeitverfall. Veränderungen in einem in der Regel Ursache Veränderung in den anderen. Dies bedeutet, dass theres ein dynamischer Aspekt für Handel Optionen, die über die Prognose Markt Richtung geht. Mein Ziel bei der Erstellung Das ACE-Programm ist es, Sie auf die nächste Ebene, indem Sie zeigen, wie Sie die richtige Option Position für Ihre Marktaussichten und für Ihre Toleranz für das Risiko wählen. Es ist Ihre unverzichtbare Referenz für Positionen für 5 verschiedene Marktszenarien (sehr bärisch, bärisch, neutral, bullisch, und sehr bullish) und für 3 verschiedene Volatilität Umgebungen (Zunahme, bleiben die gleichen und Abnahme). Ich habe das ACE-Programm einzigartig, dass es konzentriert sich auf die Option Auslaufmonat für beide Richtungs-und Volatilität Trades angesichts Ihrer Toleranz für das Risiko zu verwenden. Ich möchte, dass Sie die Aufregung, die mit Verständnis kommt ein für alle Mal zu fühlen, wie man Optionen nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen. Paul. Vielen Dank für die Erklärung all das. Für Feedback: Ihre Stimme war auf eine gute und gleichbleibende Lautstärke und Ihr Tempo wurde dosiert und leicht zu folgen. Auch Ihre Erklärungen waren sehr einfach zu verstehen. Ihre Lehrmethoden und Wissen sind erstklassig. Geschätzt. Danke noch einmal.

No comments:

Post a Comment