Monday 6 November 2017

Was Ist Grid Handeln System Forex


Gewinne und Ergebnisse. Bei GridTradingCourse glauben wir an zwei Schlüsselwörter - Gewinne und Ergebnisse. Um Ihnen beizubringen, wie Sie von den Märkten profitieren können, sind wir hier. Und um Ihnen zu zeigen, dass Sie Gewinne machen können, möchten wir Ihnen die Ergebnisse zeigen, die wir mit unserer Methodik erhalten. Klare und verifizierbare Echtzeit-Handelsergebnisse. Wie diese hier: grid9.forexmosaic - 8621 Pips Gewinn, gemacht während 7 Wochen des Handels auf EURUSD. Oder ein anderes, erreicht durch einen Teilnehmer in unserem Kurs: grid38.forexmosaic - 2627 Pips des Nettogewinns, verdient für 6 Monate des konsequenten Rasterhandels mit unserem EA und die Methoden, die im Kurs gelehrt werden. Oder wie diese Trading-Session auf Video aufgezeichnet: Grid Trading Video - über 550 Pips Gewinn für etwa 24 Stunden. Oder wie alle anderen auf unserer Ergebnis-Webseite hier - überprüfen Sie selbst. Grid-Handel. Unsere bevorzugte Methode, um Gewinne aus den Märkten zu extrahieren, ist der Gitterhandel. Warum Weil Rasterhandel rentabel ist. Weil Rasterhandel ist universell - es kann auf jeden Markt, jeden Zeitrahmen angewendet werden. Denn es ist bewiesen durch die Zeit-Grid-Handel gibt es schon seit geraumer Zeit und es funktioniert. Oh, und haben wir erwähnt, weil Rasterhandel profitabel ist. ) Automatisierter Handel. Unsere Philosophie sagt, dass die beste Weise, die Märkte zu handeln, durch die Vereinigung zwischen Technologie und menschlichem Gehirn ist. Computer sind extrem präzise, ​​organisiert und diszipliniert. Menschen besitzen große analytische Fähigkeiten. Diese beiden kombinierten ein unschlagbares Team. Lassen Sie den Computer das schwere Heben und lassen Sie es sich über und sammeln Sie die Gewinne. Zusammen mit dem Kurs bieten wir einen kostenlosen, voll ausgestatteten Handelsroboter, der die von uns unterrichteten Handelsmethoden beinhaltet. Testimonials: Nützliche und sofort verwendbare Informationen durch den Kurs. Eddie A. Ich habe viele verschiedene Märkte in den letzten 10 Jahren gehandelt und ich entschied mich vor ein paar Jahren auf den Handel auf dem Forex-Markt konzentrieren. Kevin L. REGISTER FÜR DEN GRID TRADING COURSE Hier professionell codiert Trading Roboter (EA) enthalten Trading auf den Devisenmärkten hat ein großes potenzielles Risiko. Grid Trading Registriert seit May 2004 Status: Mitglied 6 Beiträge Ich interessiere mich sehr für das Konzept der Grid-Handel, aber alle der Grid-Trading-Systeme habe ich bei der Verwendung Limit Orders anstelle von Stop-Aufträge sah. Natürlich, wenn der Markt bewegt sich ein Weg sagen, 200 Pips können Sie am Ende mit 20 oder mehr Positionen gegen Sie, in der Hoffnung auf eine Rückverfolgung. Was ich suche, ist ein Rastersystem, das so funktioniert. Wir gehen davon aus, dass eurusd derzeit bei 1.3000 liegt. Verbreitung nicht eingeschlossen zur Vereinfachung. Kaufen Sie 1.3010, 1.3020, 1.3030 etc. Profitieren Sie alle 10 Pips 20,30,40 etc. verkaufen 1,2990, 1,2980, 1,2970 etc. Talke Gewinn alle 10 Pips 80,70,60 etc. Lassen Sie uns sagen, dass der Markt bewegt sich bis zu 1.3010. Bücher 10 Pips Gewinne. Jetzt, sobald die ersten 10 Pip-Gewinn bei 1,3010 geboten wird, dann wird eine Verkaufsstopp-Order 1,3010 und 1,3000 platziert. Der Kaufstopp, der bei 1.3010 war, ist nun ein Verkaufsstopp. Das Konzept ist Stop Bestellungen werden in das Netz auf beiden Seiten des aktuellen Preises NICHT Begrenzung Bestellungen hinzugefügt. Auf diese Weise, wenn wir einen Lauf in eine Richtung haben Sie sammeln Pips den ganzen Weg. Wenn es einen Rücklauf gibt, können Sie auch Pips in diese Richtung sammeln. Hat jemand gesehen, wie ein Raster Handel EA oder würde jemand mit Programmierung Wissen, wie eine solche EA Code. Ich habe versucht, aber ich bin kein Programmierer. Vielleicht könnte ein EA wie Makegrid geändert werden. Ich weiß es nicht. Ich bin sehr daran interessiert, das Konzept der Grid-Handel, sondern alle der Grid-Trading-Systeme habe ich bei der Verwendung Limit Orders anstelle von Stop Orders betrachtet. Natürlich, wenn der Markt bewegt sich ein Weg sagen, 200 Pips können Sie am Ende mit 20 oder mehr Positionen gegen Sie, in der Hoffnung auf eine Rückverfolgung. Was ich suche, ist ein Rastersystem, das so funktioniert. Wir gehen davon aus, dass eurusd derzeit bei 1.3000 liegt. Verbreitung nicht eingeschlossen zur Vereinfachung. Kaufen Sie 1.3010, 1.3020, 1.3030 etc. Profitieren Sie alle 10 Pips 20,30,40 etc. verkaufen 1,2990, 1,2980, 1,2970 etc. Talke Gewinn alle 10 Pips 80,70,60 etc. Lassen Sie uns sagen, dass der Markt bewegt sich bis zu 1.3010. Bücher 10 Pips Gewinne. Jetzt, sobald die ersten 10 Pip-Gewinn bei 1,3010 geboten wird, dann wird ein Verkaufsstopp-Order 1,3010 und 1,3000 platziert. Der Kaufstopp, der bei 1.3010 war, ist nun ein Verkaufsstopp. Das Konzept ist Stop Bestellungen werden in das Netz auf beiden Seiten des aktuellen Preises NICHT Begrenzung Bestellungen hinzugefügt. Auf diese Weise, wenn wir einen Lauf in eine Richtung haben Sie sammeln Pips den ganzen Weg. Wenn es einen Rücklauf gibt, können Sie auch Pips in diese Richtung sammeln. Hat jemand gesehen, wie ein Raster Handel EA oder würde jemand mit Programmierung Wissen, wie eine solche EA Code. Ich habe versucht, aber ich bin kein Programmierer. Vielleicht könnte ein EA wie Makegrid geändert werden. Ich weiß es nicht. Wurde eine EA für diese jemals entwickelten Wie sind die Ergebnisse ja, definitiv nette Fragen, welches Paar, und / oder welche Marktsituationen verwechselt das Beste am quotgrid systemquot dank Freunde habe ich den Gridhandel sehr ausführlich und detailliert in der Vergangenheit studiert. Das Problem ist natürlich der Handel, der quottriggeredquot bekommt und der Markt kehrt, so dass Sie mit dem immer so beliebten quotdanglingquot Handel. Das Thema interessiert mich, aber ich bin nicht sicher (oder nicht gesehen) ein profitabe, quotno Denken involviert, System. Der Markt bleibt in einem Bereich für eine Weile, dann Trend aus ihm (manchmal innerhalb von 1 Stunde), und dann entweder Bereich an einem anderen Ort im Netz oder halten Trend. Das ist die Zerstörung für den Netzbetreiber. Meine Art der Trading beinhaltet die Verwendung von Hedge Trades und Mittelung nach unten (Martingale ist es nicht), aber der Schlüssel ist, Platz Ihr Interesse positive Trades mindestens 100 bis 130 Pips auseinander, je nach dem Paar. (Beide oben und unten) Verwenden Sie kleine Marge, so dass Sie überdauern können einen großen Lauf gegen Sie. Halten Sie diese Interesse positive Trades für die Langstrecke und verwenden Sie Hedge Trades, um sowohl Gewinne und Drawdowns zu schützen. Halten Sie kurzfristige Gewinne auf den Hedge-Trades, während die Zinsen positive Trades intakt bleiben, und verbreiten Sie 100 bis 130 Pips auseinander. Nie mehr Hedge-Geschäfte haben offen als Interesse positive Trades. Das dauert Geduld, aber es ist ein sehr guter Weg, um zu handeln und profitabel. Es ist die nächste Sache zu einem Raster Ich habe gesehen, dass funktioniert. Sein nicht, wo Ihr an, aber, wo Ihr Kommen von hier ist mein Beitrag aus einem anderen Thema: In der Vergangenheit habe ich grid gründlich studiert. Das Konzept wirklich interessiert mich für einige Zeit und ich ging an die Arbeit studieren. Es gibt Probleme natürlich mit den Vorteilen. Das Hauptproblem ist Hebelwirkung. Wenn Sie Ihre Raster 30 oder 40 Pips und der Markt macht einen Run gegen Sie die Hebelwirkung wird Sie töten, wenn Sie handeln eine sehr kleine Marge. Mein letztes System umfasste kurze Bestellungen alle 50 Pips über dem Preis und lange Bestellungen alle 50 Pips unter dem Preis. Ich würde auch weit über Preis in Intervallen und kurz unter Preis in Intervallen, aber nicht starten diese Intervalle, bis mindestens 200 Pips aus. Die Idee ist natürlich, dass Preis wird quotroamquot 50, 100 oder 150 Pips und kommen zurück. Wenn es nicht, wird das zweite Intervall Aufträge verringern die Schmerzen, bis der Preis zurück kommt, wie es immer zu einem gewissen Grad. Ich würde Gewinne auf der zweiten Intervall-Trades an genau den gleichen Stellen wie die Eintragung der ursprünglichen Trades zu nehmen, sondern lassen Sie die ursprünglichen Trades stehen, wenn der Preis zurück kommt Ihr Eigenkapital wächst ausgiebig. Dann gibt es die Frage, welche zweiten Intervall-Trades zu ersetzen. Ich ersetzen würde etwa jeder zweite, aber Sie wollten noch mehr original Trades offen als zweite Intervall-Trades als Preissenkungen. Ich habe immer noch getötet auf Drawdown und fand es würde nur zu lange dauern, um aufzuholen. Ich denke, wenn mit dem richtigen Paar gespielt könnte jemand machen es gehen. Ich habe nie Stop-Aufträge, aber es kann ein Ort für sie sein Ich denke, es ist ein Platz für Raster. Ich weiß, Jungs, die nur Trades in interessante Richtung sowohl auf und ab der Preisleiter gelegt haben. Sie würden Platz für etwa 30 bis 50 Pips und ersetzen alle Aufträge. Sie müssen handeln Minute aber oder Drawdowns werden Sie töten. Der Markt kann nicht in die Enge getrieben werden und Filter müssen vorhanden sein, um schnellere Ergebnisse zu erzielen. Hier ist eine interessante Website. Es ist Echtzeit-Raster Handel Ergebnisse: Es ist nicht, wo Ihr an, aber wo Ihr Kommen aus einer Sache, die Sie prüfen könnte, ist die Festlegung eines Preises, sagen wir 5, 10, 50, 100 oder was auch immer, und sobald es erfüllt ist, mit ihm Schließen Sie alle Aufträge und beginnen Sie wieder von vorn. Auf diese Weise youre immer schließen mit einem Gewinn und frische beginnen und nicht besorgt über die Drawdown an diesem Punkt. Und natürlich, wenn es beginnt Trending in die entgegengesetzte Richtung beginnt es die Eröffnung neuer Aufträge in der Zwischenzeit und, sobald es zurückverfolgt und der Preis erfüllt ist, schließt es alle Aufträge und Sie Auszahlung wieder. Auf diese Weise youre nicht sitzen dort den ganzen Tag warten zwei oder drei Trades zu. Danke Ectrade für die Antwort. ja. Klingende logische, aber haben Sie versucht, Codierung dieser Strategie, die Sie sprachen über Was andere große Pit-Falls Sie wissen, abt Grid-Handel Weitere Ideen werden dankbar Beste Grüße P. S. Hat in deinem Profil einen Kommentar hinterlassen. Zögern Sie überprüfen 100 Fold Challenge-gtInterested - tgt wwwltDOTgtgooltDOTgtgloJUVdv Ich kann nicht wirklich testen Sie es ordnungsgemäß bis Montag, aber wie weiß es, was Paare zu schließen und Paare zu öffnen offen Ich kann nicht scheinen zu sehen, wie es es tut. Wäre es nicht eine magische Zahl zu unterscheiden zwischen den Paaren, die derzeit gehandelt werden, oder ist es nur verwalten die Paare, dass diese EA ist auch beigefügt, ist Ihr schnelles Timing mit Code zu reagieren ist fantastisch. Definitiv empfehlenswert. Glück ist, wo Vorbereitung Gelegenheit trifft. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment